Seelengespräche – Reiki – Quantenheilung – Seminar

Seelengespräche

„Wir müssen auf unsere Seele hören, wenn wir gesund werden wollen!

Letztlich sind wir hier, weil es kein Entrinnen vor uns selbst gibt.

Solange der Mensch sich nicht selbst in den Augen und im Herzen seiner Mitmenschen begegnet, ist er auf der Flucht.

Solange er nicht zulässt, dass seine  Mitmenschen an seinem Innersten teilhaben, gibt es keine Geborgenheit. Solange er sich fürchtet, durchschaut zu werden, kann er weder sich selbst noch andere erkennen, er wird allein sein. Alles ist mit allem verbunden.“ (Hildegard von Bingen)

Diese Worte „erklären“ treffend „Seelengespräche“:

Wie in jedem Jahr findet auch 2018 in der Zeit der Raunächte (zwischen 20./21. Dezember und 05./06. Januar) mein Zweitagesseminar statt, das sich gerade diese „besondere Zeit“ zu nutze macht:

Am Freitag / Samstag, 03./04.01.2020 zwischen 9.30 Uhr und ca. 18 Uhr ist Zeit für „Seelengespräche“ – „Reiki“ – „Quantenheilung

  • Seelengespräche sind eine „ganz besondere und eigene Form des „Kontakts“ zwischen Ihnen und „Ihrer Seele“ zum Beispiel bei Fragen, wie:

„Was bewegt mich gerade?“

„Was möchte meine Seele damit zum Ausdruck bringen?“

„Welche Botschaft steht „hinter alledem“, was mich bedrückt, „mir zu schaffen macht“, ich als belastend empfinde? Was mir „immer wieder“ im Leben begegnet?“

  • Reiki ist eine Form von Energie-Arbeit, die sich auf das körperliche und seelische Wohlbefinden positiv auswirkt
  • Quantenheilung = „Bewusstsein bestimmt die Wahrnehmung“

Quantenheilung stellt eine besondere Art der „geistigen Heilung“ dar. Zur Quantenheilung benötigt man reines Bewusstsein. Bewusstsein verschafft Klarheit im Denken, schärft den Geist und befreit Emotionen bzw. bringt sie in ein Gleichgewicht. Quantenheilung ist ein Weg zu einem freudvollen und angenehmen Leben.

Da sie maximale Teilnehmer-/innen-Zahl von 6 erfahrungsgemäß recht schnell erreicht ist, empfiehlt sich eine zeitnahe Anmeldung.

Kosten für dieses Seminar = 216 Euro

Das Seminar findet statt in einem sehr angenehmen Seminarraum. Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee sowie kleine Snacks und Obst sind im Seminarpreis enthalten.

Ich freue mich sehr auf diese gemeinsame Zeit

Ihre Ulrike Weigert

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Gestalttherapeutin
  • Reiki-Meisterin /-Lehrerin

(Das Seminar für Dezember 2018 ist leider bereits mit der max. Teilnehmer-/innen Zahl  ausgebucht)